ASG

Albert-Schweitzer-Gymnasium

Schlagwort: Verabschiedung

  • Le Tour du Chef
    , ,

    Le Tour du Chef

    Ein Herzlicher Abschied unseres Schulleiters In der letzten Woche vor den Sommerferien fand eine besondere Veranstaltung statt, um unseren langjährigen und beliebten Schulleiter Stefan Schmitt gebührend in den Ruhestand zu verabschieden: die „Tour du Chef“. Am frühen Morgen wurde unser Schulleiter von Herr Hoffmann bei sich zuhause in Thalexweiler mit dem Fahrrad abgeholt. Gemeinsam starteten…

    weiterlesen